Stoff für Ideen!

Suchfilter & Tipps

Mehr Speed im Konfigurator

07.08.2016 13:06 | Patchwork News

Speed bei den DIY-Projekten


Es wurde getüftelt und gefummelt, damit euch der MAKINI-Shop noch mehr Freude bereitet. Das Ergebnis: Der Konfigurator ist nun wesentlich schneller und es macht NOCH MEHR Spaß DIY-Projekte zusammenzustellen und durch die verschiedenen Kollektionen und Projekte zu schnüstern! Probiert es doch gleich mal aus! Zum Beispiel mit den CHARMI-Kissen; ein super Startprojekt für Jeden!

 

Und pssst… Nicht mehr lange und ihr könnt Kirsten vom Haus mit dem Rosensofa zusehen, wie sie CHARMIS näht!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Britta B., 14.08.2016 18:16

Mir gefällt das ganz linke Kissen besonders gut. Welcher Mustersatz ist das?

Kommentar eingeben

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

>