Stoff für Ideen!

Suchfilter & Tipps

DER Adventskalender, schnell genäht!

18.10.2017 14:45 | Patchwork News

Ein weiterer Adventskalender bei den weihnachtlichen DIY-Projekten! Das Panel ist allein schon wunderschön und natürlich auf hochwertigem Patchworkstoff von Windham gedruckt. Der Adventkalender ist schnell genäht und ein tolles Anfängerprojekt. Um den Weihnachtsbaum noch interessanter zu machen kann man ganz wunderbar eine batteriebetriebene Lichterkette integrieren.      

Stell Dir Deinen Weihnachtsbaum HIER zusammen!

 

 

Wenn man die 24 Sternchenknöpfe an das  näht, kann man den Weihnachtbaum wunderbar als Adventskalender nutzen. An jedem Sternen ein kleines Geschenk hängen oder aber jeden Tag einen Weihnachtsbaumanhänger anhängen. Heilig Abend kann dann alles an den Weihnachtbaum im Wohnzimmer wandern.      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch als einfaches Wandbild schafft der Weihnachtsbaum eine festliche, weihnachtliche Atmosphäre.   Also ran an die Nähmaschine und schaff ein wenig Weihnachtsstimmung!   Und auch wenn es mal nicht ganz perfekt ist, immer daran denken:      

 

 

 

 

 

 

Gut ist, was Du daraus machst!  

 

 

Mit lieben Nähgrüßen!
Kirsten  

Kommentar eingeben

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

>