Stoff für Ideen!

Suchfilter & Tipps

Sommer! Zeit für eine Strandtasche im XXL Format

04.06.2018 10:14 | Neue Projekte

Patchwork Strandtasche im XXL Format

Der Frühling war ja schon sommerhaft und nun geht’s weiter mit dem schönen Wetter plus Freizeit! Was man alles so für einen Tag am Strand oder im Schwimmbad braucht, wird gerne auf viele Taschen verteilt. Das ist nun vorbei.

Näh Dir Deine Patchwork Strandtasche im XXL-Format! Mit einer Größe von ca. 65 cm x 40 cm x 15 cm ist sie ein wahres Raumwunder und bietet mit ihren Innenfächern ausreichend Platz für viele Handtücher, Sonnenmilch, Strandmuschel und etwas zu trinken. Es gibt ein Reißverschluss-Innenfach für das Handy und die Geldbörse sowie ein Einsteckfach für Duschgel, Sonnenbrille, Kulli,…

Stell Dir Dein individuelles Nähet für Deine Strandtasche zusammen

Es gibt auch ein paar Neuerungen bei MAKINI, die mit diesem Projekt dazu gekommen sind. Die Tasche ist das erste Projekt mit einem richtigen Schnittmuster, welches exklusiv von Tina Blogsberg für MAKINI erstellt wurde. Du solltest also schon ein paar Erfahrungen haben, wie man mit einem Schnittmuster umgeht. Tina erklärt in der Anleitung aber alles Schritt für Schritt und man kann alles auf den schönen Fotos verfolgen. So kann man eigentlich nichts falsch machen. Die viele Arbeit sollte natürlich entsprechend entlohnt werden, daher ist dieses Schnittmuster kostenpflichtig und kann nach der Bestellung/Zahlung im Shop als PDF heruntergeladen werden.

Das Schnittmuster mit der Nähanleitung besteht aus 3 PDF-Dateien:
1.    Die Anleitung
2.    Das Schnittmuster im DIN A4 Format, zum Ausdrucken auf dem heimischen Drucker
3.    Das Schnittmuster im DIN A0 Format für den Plotter

Mit dieser Tasche nähst Du auf jeden Fall einen individuellen Hingucker am Strand und im Schwimmbad bzw. in der Stadt oder bei den Freundinnen.

Wie bei allen Projekten im Patchwork Konfigurator sind die Precuts 10% günstiger, als im Einzelkauf. Außerdem ist auch die Stabilisierung 10% günstiger und das komplette optionale Zubehör. Dort findest Du auch das geniale OdiCoat-Gel. Bevor Du Deine Stoffe für die Strandtasche zuschneidest, kannst Du sie mit dem Gel einstreichen und bügeln. Danach hat der hochwertige Patchworkstoff auch noch die Eigenschaften von Wachstuch! Also Perfekt für den äußeren Boden der Tasche sowie dem kompletten Taschenfutter. Der Stoff wird schmutzunempfindlich und kann abgewaschen werden.

Leg los und stell Dir Dein individuelles Nähset für die Patchwork Strandtasche im XXL-Format zusammen!

Gut ist, was Du daraus machst!

Liebe Nähgrüße,

Kirsten

Kommentar eingeben

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.