Stoff für Ideen!

Suchfilter & Tipps

Nähen nach Videoanleitung vom Haus mit dem Rosensofa

28.04.2017 09:11 | Neue Projekte

Ihr kennt sie alle... Kirsten vom Haus mit dem Rosensofa!

Falls nicht, lohnt es sich auf jeden Fall ihren YouTube-Kanal zu abonnieren:
YouTube-Kanal Haus mit dem Rosensofa

Kirsten hat schon jede Menge Projekte von MAKINI genäht. Unter anderem die beliebten CHARMI-Kissen und die tolle LASAGNE-Decke.

Ihr neustes Werk in Sachen MAKINI ist die Bearbeitung des Panels JUST ANOTHER WALK IN THE WOODS von Stacy Iest Hsu. Diese Designerin aus dem Hause Moda hat schon viele tolle Panels nach dem simplen Cut & Sew-Prinzip erstellt.
Alle benötigten Stoffteile sind auf hochwertigen Patchworkstoff aufgedruckt. Mann muss sie nur noch ausschneiden und nach Anleitung zusammennähen. Die Anleitung ist immer in englischer Sprache mit auf dem Panel aufgedruckt.
Ich erstelle aber Übersetzungen ins Deutsche im PDF-Format. Die Übersetzungen findest Du jeweils unter dem passenden Panel zum Herunterladen.

Nähanleitung für das Just another Walk in the Woods-Panel


Besonders schön finde ich, dass man auch gleich für sein Kind (oder sich selber) eine passende Decke dazu nähen kann. Die Precuts und passenden Kollektions-Stoffe findest Du im Konfigurator.
Unter den meisten DIY-Projekten findest Du Video-Anleitungen von Kirsten vom Haus mit dem Rosensofa oder auch von mir.

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

>