Stoff für Ideen!

Suchfilter & Tipps

Ostern im Anmarsch!

01.02.2018 11:01 | Patchwork News

Ostern ist schon in greifbarer Nähe und es wird Zeit für die Osterdeko oder einen Osterrock oder, oder, oder…. Wir haben ein paar schöne Stoffe für euch mit niedlichen Häschen.

Alle Osterstoffe auf einem Blick gibt es HIER.

Einige von den Hasen müssten wohl bekannt sein aus dem wundervollen Kinderbuch „Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?“. Die Plüschstoffe der Kollektion sind kuschelweich und sind perfekt für Deckenrückseiten, oder aber auch als einfache Decke. Der Plüsch, der in rosa, blau und weiß erhältlich ist,  ist 150cm breit und von beiden Seiten bedruckt. Einfach zuschneiden und einkuscheln. Oder mit einer schönen Borte verzieren. Ganz bestimmt ein schönes Ostergeschenk für kleine Kuschelfreunde.

Plüschstoffe:

Hellblauer Kuschelplüsch mit Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?Rosa Kuschelplüsch mit Hasen aus Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?Weißer Kuschelplüsch mit den Hasen aus Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.