Stoff für Ideen!

Suchfilter & Tipps

Patchworkdecke TURNI genäht von Kathi Hasemann

23.04.2018 11:49 | Patchwork News

Kathis Großprojekt: Das Makini-DIY-Projekt TURNI-Decke aus dem Patchwork-Kofigurator.

Die liebe Kathi ist eine tolle Bloggerin, die schon vor einiger Zeit die Schmusi-Decke von Makini genäht hat:


Jetzt hat sie sich an ein, von ihr liebevoll genanntes, „Großprojekt“ gewagt und die TURNI-Decke genäht. Jelly Rolls und Precuts im Allgemeinen sind da einfach perfekt, um ein größeres Projekt zu probieren. Das genaue Zuschneiden fällt da zum größten Teil schon einmal weg.
Kathi hatte auf jeden Fall Spaß beim Nähen und beim Fotoshooting! Aber seht selbst:

Traust Du Dich auch an große Projekte? Bist Du Perfektionist und möchtest alles ganz richtig haben? Eins kann ich mit Gewissheit sagen: niemand sieht die kleinen Fehler und es soll Spaß machen!
Trau Dich und stell Dir Dein Projekt mit Deinen Lieblingsstoffen zusammen und leg los!   TURNI-Decke 

Gut ist, was Du daraus machst!

Kommentar eingeben

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.